Marbacher Oktoberfest

O'zapft is

Vor fast zwei Jahren bewießen die Narren des MKC, dass sie nicht nur Karneval in rot und weiß zu feiern wissen, sondern auch die bayerisch weiß-blaue Lebensfreude nach Marbach holen können. Zwei Tage „volle Hütte“, super Stimmung und tolle Gäste machten Lust auf eine Fortsetzung, leider fiel das Event den Maßnahmen gegen die Pandemiebekämpfung zum Opfer.


Trotzdem wurde nicht nur fleißig an der Zukunft des Marbacher Karneval gefeilt, sondern auch schon ein Konzept erarbeitet, dass es wieder heißen kann „oans, zwoa, gsuffa“.


Mitte Oktober wollen der MKC und Marini Event wieder bayerische Lebensfreude ins Sport- und Freizeitzentrum bringen. Getreu dem Motto, dass sich Gutes bewährt, soll am Freitagabend wieder unser Wies´n Dj die größten Oktoberfesthits auflegen und am Samstag konnten wir wieder die Band „Bassd´scho“ verpflichten – gute Stimmung ist also vorprogrammiert.


Weitere Infos mit detailliertem Programm und Karten gibt es ab Ende September auf

www.mkc-ev.de. In den Räumen des MKC wird außerdem wieder ein Kartenvorverkauf eingerichtet.


Also, jetzt schon mal den Termin eintragen, denn beim Marbacher Oktoberfest könnt Ihr was erleben!